Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cosmic Father Healing Retreat

12. April 2019, 18:00 - 14. April 2019, 16:00

mit Julian Huntgeburt, Ingo Armbruster, Jakob von Recklinghausen

  • Kreise
  • Bodywork
  • Großvater Medizin
  • Schwitzhütte

Wir laden Dich auf eine transformierende, verbindende Reise zu Dir selbst und zu Deinem innerem Mann ein. Nehme Deinen Platz als Mann im Kreis der Männer ein und tue etwas, was wir Männer schon immer gemacht haben: Als Tribe ums Feuer sitzen und träumen und visionieren. Schließe Dich an die Weisheit der Ahnenenergie an und gehe in Verbindung mit Deinen Vätern und Großvätern und mache damit den Weg frei, in einen neuen und tieferen Kontakt mit dem Großen Geist zu treten. Wir laden Dich ein, an diesem Wochenende unter Männern eine kraftvolle heilsame Verbindung zu Deiner Männlichkeit aufzubauen und so die Medizin zu finden, die Du in Dir trägst.

Wir bewegen uns viel in der Natur und erleben uns dabei als Teil der Schöpfung. Außerhalb Deiner Komfortzone und außerhalb dessen, wie Du Dich selbst bisher wahrgenommen hast, wirst Du Dich als kreatives, körperliches, göttliches Wesen erfahren.

Wir werden die Frühlingsenergie nutzen, um eine klare fokussierte Ausrichtung für das kommende Jahr zu erlangen. Wir werden viel mit dem Feuer sein und auch mit den anderen Elementen. Du wirst Heilung auf Ebene des Körpers, der Gefühle, der Gedanken und der Spiritualität erfahren.

Unterkunft:

Im Gutshaus Woddow oder im eigenen Zelt.

Kosten:

280,- € inkl. leckerem Bio-Essen und Unterkunft

Anmeldung:

jakob@schwitzhuettenrituale.de

Details

Beginn:
12. April 2019, 18:00
Ende:
14. April 2019, 16:00

Veranstaltungsort

Woddow
Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte