Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männergestalten – schamanisches Männerwochenende

17. April, 18:00 - 19. April, 16:00

schamanisches Männerwochenende mit Schwitzhütte, Kakao-Zeremonie, Rapé, Krafttier-Tanz

mit Jakob von Recklinghausen & Team

Die Veranstaltung muss leider ausfallen.

Liebe Männer,

ich lade euch herzlich zum nächsten Männerwochenende in Woddow ein. Wir werden im Kreis zusammen kommen und brüderlich teilen. Wir werden in die Frühlingshafte Natur eintauchen und die Kraft von Mutter Erde aufsaugen. Es geht darum, sich als Mann unter Männern zu zeigen, und die anderen so zu schätzen und lieben zu lernen, wie sie sind. Du bist eingeladen, Dein Energiefeld neu auszurichten und Dich ganz auf Deine Aufgaben im Leben auszurichten.

Wir tauchen in die schamanische Welt ein, um die Führung und die Unterstützung der Naturgeister einzuladen. Die Kakao-Pflanze hilft uns, unsere Herzen zu öffnen und wahrzunehmen. In der Schwitzhütte schütteln wir den letzten Rest des Alten ab und finden uns komplett im Neuen wieder. Du kannst Dich reinigen und Deine Aura neu ausrichten. In einer schamanischen Trommelreise gehen wir mit unseren Krafttieren in Verbindung und tanzen sie danach ums Feuer.

Du wirst Raum haben, Dich mit den anderen Männern auszutauschen und auf Herzebene zu verbinden. Gerade in der heutigen Zeit geht es darum, dass wir als Männer zusammenkommen und unsere Verantwortung für Mutter Erde leben. Es braucht neue Tugenden und Visionen, die auf ein langfristiges, friedliches Leben auf diesem wunderschönen Planeten ausgerichtet sind.

Mit dabei im Team sind Manuel Spitzley als Musiker und Jamie Morrow als Koch und Medizinbruder.

Veranstaltungsort:
Das Gutshaus Woddow liegt am Dorfrand in einer Oase in der Weite der Uckermark. Im alten Gutspark darf die Natur wild wachsen und es gibt viele mächtige Baumriesen. Das historische, denkmalgeschütze Haus und Ensemble werden achtsam ökologisch saniert und schrittweise in ein Seminarhaus umgewandelt. Seit 2015 machen ich und andere dort Heilungsarbeit

Kosten:
Seminar: 100,- bis 150,- € nach Möglichkeit und Selbsteinschätzung
Unterkunft inkl. veganer Bio-Kost:

  • Mehrbettzimmer (inkl. Bettwäsche und Handtuch): 75,-
  • Schlafsaal mit eigenen Schlafsack und Isomatte: 60,-
  • eigenes Zelt oder Camper: 50,-

Anmeldung:
bitte per Email an info@schwitzhuettenrituale.de. Um Deinen Platz zu reservieren bitte ich um eine Anzahlung von 100,- €

Siehe auch: https://www.facebook.com/events/165618131414981/

Die Veranstaltung muss leider ausfallen.

Details

Beginn:
17. April, 18:00
Ende:
19. April, 16:00

Veranstaltungsort

Woddow
Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte