Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dein Geschenk als Mann an die Welt /// schamanisches Männer WE

24. November, 18:00 - 26. November, 16:00

Verantwortung, Präsenz, dem eigenen Potential dienen.

Schamanisches Männerwochenende mit Schwitzhütte

mit Daniel Atreyu und Jakob von Recklinghausen

An diesem Wochenende werden wir dich auf eine heilsame Reise unter Männern mitnehmen. Wir werden gemeinsam Altes loslassen, um die Kraft der Präsenz zu spüren. Wir werden im Kreis unseren eigenen Potentialen (Geschenken an die Welt) näher kommen und in der Schwitzhütte die Vision unserer Mission empfangen. Wir werden uns authentisch unseren Herausforderungen und Verantwortungen stellen und lernen, uns dabei gegenseitig zu unterstützen.

Es wird Raum geben für Austausch, in Kontakt kommen, sich mit der Natur verbinden.

Ein Männerwochenende mit vielen schamanischen Heilritualen und Gemeinschaft, das dir eine völlig neue Sicht auf dein Mann-Sein und deine Verantwortung in der Welt öffnen wird. Sei dabei!

Kosten: 200,- € (inkl. Kost und Logis)

Anmeldung bitte per E-Mail an jakob@schwitzhuettenrituale.de. Um Deinen Platz zu reservieren benötigen wir eine Anzahlung von 50,- €. Den Rest zahlst Du bar vor Ort.

 

 

Details

Beginn:
24. November, 18:00
Ende:
26. November, 16:00

Veranstaltungsort

Woddow
Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte