Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2016

Rauhzeit Schwitzhütte

27. Dezember 2016, 13:00 - 28. Dezember 2016, 13:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Ich lade Dich ein, die Rauhnächte mit einer Schwitzhütte zu feiern. Ankunft am 27. Mittags, Abschluss am nächsten Mittag. Übernachtung im Gutshaus möglich. Weitere Infos bald.

Erfahre mehr »
Februar 2017

Imbolg – Lichtmess – Schwitzhütte

3. Februar, 14:00 - 4. Februar, 12:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Imbolg ist eines der vier großen keltischen Jahreskreisfeste. (klassischerweise 1. oder 2. Februar). Es ist das Fest des Lichtes und der Reinigung. Die Tage werden merklich länger, das Feuer symbolisiert die zurückkehrende Sonne. Ein idealer Zeitpunkt für eine Schwitzhütte. Altes verabschieden, Neues einladen, einen weiteren Kreis schließen bzw. eröffnen. Wir werden die heilige Schwitzhütte und ein Jahreskreisfest feiern. Morgens gibt's Cherokee Dance. ÜBERNACHTUNG im Gutshaus im Gruppenraum möglich. BITTE MITBRINGEN - Schlafsack + Isomatte oder Bettzeug - Give-Aways für Wassergießer,…

Erfahre mehr »

ENTFALTE DEINE SEXUELLE KRAFT – Eine Einführung für Männer

13. Februar, 19:00 - 22:00
Lichtung, Zillestr. 104
Berlin, 10585 Deutschland
+ Google Karte
€15

Du wünscht dir mehr sexuelle Freiheit und Verbundenheit mit dir selbst? Du spürst, dass du dich zurückhälst und deine eigene Kraft nicht voll zuläßt? Du hast Angst, voll und ganz zu wollen? Du möchtest Dich offen und verletzlich zeigen und dabei stark sein? Du willst mehr Tiefe und Verbundenheit zulassen? Du willst orgiastische Höhepunkte ohne Beschränkung erleben? Wir laden Dich ein, Dich auf den Weg zu machen. Und wir versuchen Dir zu zeigen, wo es langgehen könnte. Die Richtung: -…

Erfahre mehr »
März 2017

Frühlings-Aktion in Woddow

22. März, 10:00 - 27. März, 16:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Holz hacken, Brennholz-Unterstand bauen, eine neue Schwitzhütte bauen, im Guthauskeller den Lehmboden stampfen... Es gibt immer zu tun in Woddow. Und die Natur streckt ihre Knospen aus und wacht zu neuem Leben auf. Ich lade Dich ein, einige Tage an der frischen Frühlings-Luft gutes zu tun. Wir werden tagsüber entspannt arbeiten, und abends Zeit für Austausch, Musik, Massage, Körperarbeit, Entspannung haben. Morgens machen die, die wollen, mit mir Cherokee-Dance. Enden tut es mit einem gemeinsamem Schwitzhüttenritual. (Man kann auch nur…

Erfahre mehr »

Frühlings-Schwitzhütte

25. März, 14:00 - 26. März, 12:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Kurz nach der Tagundnachtgleiche und genau zu Beginn der Sommerzeit möchte ich Dich zur Schwitzhütte in Woddow einladen. Wir werden den Winter verabschieden und uns energetisch auf den Frühling und das beginnende neue Leben einstellen. Wir werden die Tage davor Frühlingsaktion in Woddow machen (siehe andere Veranstaltung), Du kannst aber auch einfach nur zur Schwitzhütte kommen.   ÜBERNACHTUNG im Gutshaus oder eigenem Zelt möglich. Bitte eigenes Bettlaken und Bezüge mitbringen oder Schlafsack und Isomatte   BITTE MITBRINGEN - Give-Aways für…

Erfahre mehr »

UNTER UNS – Männerwochenende mit Schwitzhütte

31. März, 18:00 - 2. April, 16:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Als Mann unter Männern, als Mensch in der Natur Jakob und Julian laden Dich zu einem Wochenende unter Männern ein. Das spezielle Thema des Wochenendes wird sein, die Energie des Frühlings -des Neubeginns- in uns zu spüren und zu stärken und für uns herauszufinden, wie wir diese Kraft in unser Leben bringen können. Wir möchten den Austausch unter Männern fördern, den Kontakt mit Dir selbst und mit der Natur. Wir schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens unter Männern, in der Du…

Erfahre mehr »
April 2017

Frühlingsfest Woddow

22. April, 14:00 - 23. April, 14:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Lieber Mensch, die Bäume werden grün, die Vögel bauen ihre Nester und die Sonne scheint wieder länger. Der Frühling hat auch in Woddow Einzug gehalten. Die Arbeit im Garten ist in vollem Gange und das neue Gewächshaus ist fast fertig. Die Setzlinge warten nur darauf, einziehen zu können. Dies und noch viel mehr möchten wir mit Dir feiern. Am 22. und 23. April. Das Wochenende nach Ostern. Es wird ein kreatives und kulinarisches Programm geben, zu dem sich schon einzelne…

Erfahre mehr »
Mai 2017

Im Sein verwurzelt – In Resonanz beflügelt

11. Mai, 18:00 - 14. Mai, 16:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

*** english see below *** COSMIC TRANSFORMATION - HEILUNGSRETREAT Schamanismus, Kakao, Tantra, Sound-Healing Aleksandra Piela, Jakob von Recklinghausen, Michael Kreuzwieser Wir laden Euch ein zu einem transformativen Heilungsprozess. Wir haben eine starke Medizin zusammengestellt: Schwitzhütte, Cacao Puja, Radikale Ehrlichkeit, Wheel of Consent. Du bekommst Gelegenheit, dir deine Themen anzuschauen und zu entscheiden, die alten Schatten zu transformieren, um auf eine neue Schwingungsebene zu kommen. Wir werden die Chance haben, Mutter Erde tief zu begegnen und die Naturgeister zu hören. Du…

Erfahre mehr »
Juni 2017

Cosmic Mother Healing Retreat IV

9. Juni, 14:00 - 11. Juni, 16:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Cacao Sweat Lodge - Tantra Kriya Yoga - Sacred Plant Ceremony This ceremonial weekend is a unique combination of three ancient transformational methods, that allows us to truly connect to our Soul’s purpose and makes deep healing accessible. In the sweat lodge ceremony we will be taken on a journey through the elements into the womb of Mother Earth, which we will leave new born. Cacao-Deva will help us to surrender and open even more. This gives us the chance…

Erfahre mehr »

Sonnenwend-Kakao-Schwitzhütte

24. Juni, 14:00 - 25. Juni, 12:00
Woddow, Woddow 28
Brüssow, 17326 Deutschland
+ Google Karte

Die Sonne hat ihren Höchststand erreicht. Die Natur ist in voller Explosion. Vieles ist offen, einiges will weiter verfolgt werden, anderes geschlossen werden. Der Sommer steht zum großen Teil noch bevor. Lithe (Sommersonnenwende) ist die Zeit des Findens und des Weitergehens. Was auch immer uns im Leben begegnet, ist Teil von uns. Nehmen wir also alle Erfahrungen, die wir auf unserem Weg finden, in unser Herz auf, damit wir sie besitzen und nicht sie Besitz von uns ergreifen. Dann können…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren