Gestalt-Therapie

Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Gestalttherapie-Practitioner beim Prana Institut Leipzig (www.deep-experience-coaching.de). Es macht mir großen Spaß, für individuelle Heilungsprozesse Raum zu geben. Und ich merke, dass meine Lebenserfahrung und meine Erfahrung als Prozessbegleiter in der schamanischen Arbeit und in Gruppen-Settings weit über das in der Aubildung gelernte hinausgeht, so dass meine Präsenz in der Gestalttherapie eine breite Basis hat. Mein Forschergeist und meine Klarheit erlauben es mir, auch tief sitzende und heikle Themen auf sensible Weise zu begleiten.

Zur Zeit biete ich Einzelsitzungen auf Spendenbasis an. In Berlin-Neukölln. Wenn Du Interesse hast, nimm gerne Kontakt auf.

Erwachsen in Beziehung sein

Weiterhin biete ich zusammen mit meiner Partnerin Lena Gebhardt Paar- und Beziehungsberatung an. Hierbei stützen wir uns auf unsere Erfahrung aus einer bewegten Beziehungs-Geschichte und aus gemeinsam erlebten und gehaltenen Räumen für persönliche Prozesse, Liebesforschung, Sexualität, Tantra sowie auf unsere jeweiligen laufenden therapeutischen Ausbildungen.

Weitere Infos findest Du unter www.von-recklinghausen.de