Kommentare

Nach der Abschlusshütte der Ausbildung im März 2016

es war ein intensives Erlebnis, zu Gast an einem Ort mit feiner Energie. Das Zusammenkommen im Kreis war kraftvoll und hat für viele einen warmen, weiten Herzraum geöffnet. In der Hütte wurde ein Raum für Bewusstwerdung und in Bewegung bringen geöffnet und der Prozess endete rund mit sehr friedlicher und lichtvoller Energie, dass es mir schwer fiel die Hütte zu verlassen..und dass wo ich zu Beginn am Runden zählen war..

Birgit Knausenberger

 

Es war ganz zauberhaft! Danke an alle die wunderschönen Menschen die dieses tief berührende und erfüllende Erlebnis ermöglicht, geteilt und getragen haben!

Elke Urban

 

Wertvoll, angenommen, angekommen, würdevoll, würdig, powerful, ruhig zentriert verbunden. Gesehen erkannt.

Teilnehmer der schamanischen Gruppe beim ZEGG Sommercamp

 

„deine“ schwitzhütte war mit Abstand die, die mir am nachhaltigsten war

Claire Wolf