schamanische Zeremonien und Heilarbeit

Sacred Brotherhood Ceremony
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sacred Brotherhood Ceremony – Breathwork und Kakao für Männer

15. Dezember 2021 19:00 23:00

Willst Du in Gemeinschaft von Männern Deine Themen lösen?
Gemeinsam in einen schamanischen Heilungsraum eintauchen?

Wir nutzen die Medizin der Kakao-Pflanze und des Atmens, um die Grenzen Deiner Lebendigkeit zu erweitern. Die Zeremonie dient der Entpanzerung alter Muster und dem energetischen Aufräumen.

Kakao ist eine uralte Heilpflanze, die rituell in ihrer Rohform eingenommen wird und dadurch ihre herzöffnende und anregende Wirkung entfalten kann. Der rohe Kakao hilft Dir, die Welt liebevollen und subtiler wahrzunehmen, und regt den Fluss der Gefühle an.

Bei der Atmenarbeit wird Dein Körper mit Sauerstoff geflutet, indem Du verbunden (ohne Atempausen) tief ein und aus atmest. Dadurch verschiebt sich Deine Wahrnehmung und angestaute Gefühle und unterdrückter Schmerz können hoch kommen. Du kannst Situationen aus Deinem Leben, in denen Du Deine Gefühle nicht ausleben konntest, zu Ende erleben und dadurch den unterbrochenen Energiefluss wieder befreien. Du kannst auch einfach eine orgiastische Extase erleben. Es ist ein Mysterium.

Jakob Recklinghausen:
– Heilpraktiker für Psychotherapie
– schamanischer Energieheiler
– Schwitzhüttenleiter
– Gestalttherapie-Practitioner
Seit 2013 widme ich mich der Männerarbeit und habe zahlreiche Männerseminare und Kreise geleitet.
Seit 2014 bin ich auf dem schamanischen Weg. Ich leite Schwitzhütten, schamanische Selbsterfahrungskurse und biete schamanische Einzelsitzungen an.
Seit 2008 bin ich auf dem tantrischen Weg und dabei, meine Sexualität als Mann ständig weiter zu entwickeln.
Seit 2018 bin ich Gestalttherapie-Practitioner und begleite Menschen therapeutisch.
Seit 2021 bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie.
Zur Zeit bin ich in schamanischen Ausbildungen bei Daniel Atreju und Jutta Qu’ja Hartmann und lerne Breathwork bei Kachenka Foltova.


Ablauf:
19:00 Ankommen
19:15 Beginn (Tür schließt)
– Eröffnung der heiligen Raumes und Anfangskreis
– Kakao Zeremonie mit Beten, Singen und Meditation
– Breathwork Session
– schamanische Klangreise
– Abschlusskreis und Schließen des heiligen Raumes
23:00 Ende

ACHTUNG
Begrenzte Platzzahl.
Nur 8 Teilnehmer insgesamt.

Anmeldung:
https://www.eventbrite.de/

30€ plus 1,96 € VVK

Spielraum

Sprengelstr. 40
Berlin, 13353 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Mitakuye Oyasin