Möchtest Du Dich auf geistig-spiritueller Ebene mit Deinem Lebenszweck und dem vollen Potential Deiner Seele verbinden? Gibt es Aspekte in Deinem Leben, die Dich schon lange davon abhalten, in Deine Kraft zu kommen? Gibt es plötzliche Veränderungen, die Du Dir nicht erklären kannst? Dann ist eine schamanische Heilsitzung eine gute Methode, die Dinge anzugehen. Dabei biete ich an: Extraktion von Fremdenergien, Rückholung von Seelenteilen, Auflösung von Ahnenthemen und Verstrickungen, Krafttierrückholung und alles, was noch ansteht. Was das genau ist, finde ich in der Divinationsreise heraus.

Bei schamanischen Heilsitzungen verbinde ich mich mit Deinem Energiefeld und kläre und räume auf.

Ich biete schamanische Heilsitzungen auch Online an. Bei Interesse bitte einfach kontaktieren. Siehe Kontakt