schamanische Zeremonien und Heilarbeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beltane-Schwitzhütte

30. April 2021 14:00 1. Mai 2021 12:00

Beltane ist das Fest des aufkeimenden Lebensenergie. Nach dem Lockdown und der Zeit der sozialen Distanzierung möchte ich Dich einladen, wieder im Kreis zusammen zu kommen. Ich plane die Beltane-Schwitzhütte als erste öffentliche Schwitzhütte nach Corona und gehe fest davon aus, dass wir sie abhalten können. Ggf müssen wir direkt davor Corona-Schnelltests machen.

Jedenfalls ist es höchste Zeit, die Angst hinter uns zu lassen und in ein neues Feld des Vertrauens einzutauchen. Diese Schwitzhütte wird der Wendepunkt auf Deinem Weg zurück in die neue Normalität der Verbindung, des Kontaktes und der Offenheit des Herzens. Es braucht jetzt erst recht entschlossene Menschen, die für die Erde und das Leben einstehen und sich der Kontrolle der Technologie widersetzen.

Mit dieser Schwitzhütte lade ich auch zum ersten mal öffentlich an meinen neuen Schwitzhüttenplatz ein, den ich bisher nur mit einer kleinen Hütte eingeweiht habe. Am 29. April werden wir die große Schwitzhütte bauen.

Wir fangen um 14 Uhr mit den Vorbereitungen an und schließen den Kreis am Abend nach der Hütte. Dann kannst Du wieder abreisen ober gerne in der ausgebauten Scheune im Matratzenlager übernachten.

70€ für die Schwitzhütte und ggf. 15 – 30 € für die Übernachtung

Ganesha-Hof

Linde-Dorfstr. 39
Löwenberger Land, 16775 Deutschland

Mitakuye Oyasin