• Suchst Du professionelle Begleitung in wichtigen Lebensthemen?
  • Möchtest Du mehr Lebendigkeit und Selbstbestimmung in Dein Leben einladen?
  • Gibt es Lebensereignisse oder Prozesse, bei denen Du Unterstützung benötigst?
  • Leidest Du unter chronischen Verstimmungen und Blockaden, die Du auflösen möchtest?

Ich begleite dich in deinem persönlichen Wachstumsprozess zu mehr Selbstverantwortung und Liebe.

Da ich über verschiedene Erfahrungen und Methoden verfüge, biete ich Einzelsitzungen mit folgenden Schwerpunkten an:

Natürlich fließen meine Erfahrung in der Begleitung von Menschen und die verschiedenen Methoden in alle Sitzungen mit ein. Wenn Du nicht sicher bist, welche Methode für Dich die richtige ist, oder Du allgemein mehr über meine Arbeit wissen möchtest, können wir gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Telefontermin von 15 Minuten vereinbaren.

Je nach Länge und gewählter Methode kostet eine Einzelsitzung zwischen 70,- € (60 Minuten) und 160,- € (150 Minuten)

Die Einzelsitzungen finden im Frei und Sein in Berlin-Moabit (Zwinglistr. 5, 10555 Berlin) statt. Gut erreichbar über U-Bahnhof Turmstr.

Um einen Termin zu vereinbaren, schreibe eine Email oder rufe an: +49-176-96910131.