schamanische Zeremonien und Heilarbeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INFO CALL – Schamanisches Jahrestraining 2023

21. Februar 2023 19:30 20:30

  • Bist du neugierig auf das schamanische Jahrestraining, aber noch unsicher, ob es wirklich das Richtige für dich ist?
  • Hast du noch Fragen?
  • Möchtest du ein besseres Gefühl dafür bekommen, wer die Menschen sind, die das Training leiten?
  • Bist du generell einfach interessiert noch ein bisschen mehr zu erfahren?
  • Möchtest du ein klareres Gefühl dafür entwickeln, ob du dabei sein möchtest?

Dann laden wir dich herzliche zu einer kostenlosen Online-Info-Veranstaltung ein. Stell deine Fragen, hör einfach zu und tausche dich mit uns und anderen interessierten aus.

Du liest jetzt gerade das erste Mal vom schamanischen Jahrestraining? Hier findest du weitere Informationen

https://www.facebook.com/events/702166731310944.

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.

Jakob und Elke